Wandertag 2023

Nachdem wir pandemiebedingt lange Zeit keinen Wandertag anbieten konnten, fand dieser am 6. Mai endlich wieder statt.
Unser diesjähriger Wanderführer Oliver hatte eine Teilstrecke der „Traumschleife Marienberg“ ausgewählt und führte die MusikerInnen bei perfektem Wanderwetter durch den Bopparder Stadtwald bis nach Weiler. Neben den tollen Aussichten, die diese Traumschleife bietet, war ein Highlight das zufällige Treffen mit einem Imker, der uns auf ein ausgebrochenes Bienenvolk mit 20.000 Bienen hinwies. Was für ein Anblick! Rechtzeitig vor Regenanbruch kamen alle WandererInnen noch im Trockenen am Ziel Gemeindehaus Weiler an und freuten sich über einen gemütlichen Grillabend mit weiteren MusikerInnen und Familienmitgliedern, die leider nicht mitwandern konnten.
Wir danken Oliver sowie allen HelferInnen und TeilnehmerInnen für einen gelungenen geselligen Wandertag.