Traditionelles Düppekuchenessen 2023

Unserem inoffiziellen Namen „Kulinarisches Blasorchester“ machen wir alle Ehre:
Nach dem Martinszug in Weiler fand am 11.11. unser traditionelles Düppekuchenessen mit Partnern und Familien statt. Es gab wieder eine tolle Auswahl an Düppe- und Zwiebelkuchen sowie Apfelmus und Meerrettichsoße. Nochmals herzlichen Dank an alle „Kuchenbäcker“ und Helfer.

Wie auch im letzten Jahr hatten wir Besuch vom Vorsitzenden des Kreismusikverbands Rhein-Hunsrück, Rainer Bersch, der folgende Musikfreunde für ihre aktive musikalische Tätigkeit ehrte:
Silberne Jugendnadel für 5 Jahre: Lena Heuser
Goldene Jugendnadel für 10 Jahre: Roman Bauer, Maximilian Brück, Philip Hoff
Bronzene Ehrennadel für 10 Jahre: Sandra Stüber

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten. Wir werden die Ehrungen der Musiker, die an diesem Abend verhindert waren, zeitnah im Rahmen unserer freitäglichen Musikprobe nachholen.

Habt Ihr Interesse am gemeinsamen Musizieren mit uns oder an einer Fördermitgliedschaft? Dann schreibt uns an vorsitz1@musikfreunde-boppard-weiler.de, besucht uns auf einer Freitagsprobe oder sprecht uns nach einem Auftritt an. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

von links nach rechts: Vorsitzende Britta Pulch, Kreisvorsitzender Rainer Bersch, Sandra Stüber, Jugendleiterin Andrea Kremer-Rahn, Maximilian Brück, Roman Bauer. Es fehlen: Lena Heuser und Philip Hoff