Sommerpause 2010

Sommerpause der Musikfreunde Boppard-Weiler: Am vergangenen Sonntag, den 4. Juli 2010 verabschiedeten sich die Musikfreunde aus Weiler in die wohlverdiente Sommerpause. Mit der hl. Messe für Lebende und Verstorbene der MFB/W beginnen die Sommerferien der Musiker und zwei Freitage werden keine musikalischen Klänge aus dem Gemeindehaus über Weiler erschallen. Pünktlich zur Kirmes auf der Fleckertshöhe werden die Musiker wieder im Einsatz sein.

Als Einstieg in die Ferienzeit genossen die Orcherstermitglieder, der Nachwuchs mit ihren Eltern, sowie Familienangehörige der Aktiven ein reichhaltiges Frühstück. Diese Tradition ist in Weiler schon zur Sitte geworden und wird von Allen, rund um den Musikverein gerne angenommen. Als kleines Bonbon für die Kids gab es zur Überraschung vom Jugendleiter Ralf Tullius Schirmmützen mit dem Level der Musikfreunde und dem Hinweis auf die Homepage. Für die Großen präsentiete Hans-Joachim Bach mit Unterstützung von Walter Lehnard eine Diashow der neu erstellten Fotos der Musiker mit musikalischer Untermahlung. Hierfür sei ein Dankeschön an W. Lehnard für seine Bemühungen ausgesprochen. Mit viel Gelächter und der Feststellung, ein wirklich gelungenes Fotoshooting gemacht zu haben, wurde dieser Sonntag ein schönes Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert