Habt Ihr Lust in einem Musikverein moderne Blasmusik zu spielen?

Dann seid Ihr bei den „Musikfreunden Boppard/Weiler“ genau richtig!!!Junger Musikverein mit zur Zeit 28 aktiven Musikern und Erfahrung in moderner Unterhaltungs- und Blasmusik, sucht zur Verstärkung Kinder und Erwachsene , die Spaß haben, ein Musikinstrument zu erlernen.

Wir fördern alle Instrumente (Blasinstrumente, Schlaginstrumente oder auch elektronische Instrumente) die bereits in unserem Verein gespielt werden. Aber auch neue Instrumente sind uns natürlich jederzeit gerne willkommen. Die Musikinstrumente sind zum Teil im Verein vorhanden, es gibt aber auch die Möglichkeit Instrumente zu leihen. Die Ausbildung erfolgt im Einzelunterricht, sodass individuell auf den einzelnen Schüler eingegangen werden kann.

Um die bereits im Orchester vorhandenen Instrumente besser kennen zu lernen, führen die Musikfreunde Boppard /Weiler am Sonntag, den 17. Mai 2009, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr , im Mehrzweckgebäude in Weiler eine Schnupperprobe durch. Nachdem die vorhandenen Instrumente von den Musikern vorgestellt sind, besteht die Möglichkeit, selbst Aktiv zu werden!
Alle Nachwuchstalente ob Jung, ob Alt, sind uns herzlich willkommen!

Haben wir Euer Interesse geweckt???

… dann sehen wir uns am 17. Mai im Gemeindehaus in Weiler. Sollte dieser Termin nicht wahrgenommen werden können, so sind wir gerne zu einem Gespräch bereit!

Sprechen Sie uns an:
1.    Vorsitzender Hans-Joachim Bach ,Tel. 06742 / 7208
2.    Vorsitzender Winfried Pulch ,Tel. 06742 / 6133

Musik, – ist eine echte Alternative zu anderen Hobbys, aber auch eine sinnvolle Ergänzung zum Alltag.