Neustart geglückt – Wir können wieder Karneval!

Ungefähr 20 Jahre lang konnten wir keinen Karnevalsumzug spielen, da wir krankheits- und altersbedingt einfach nicht spielfähig waren. Immer mehr musiktreibenden Vereinen geht es mittlerweile genauso und somit wird Livemusik im Straßenkarneval leider immer seltener. Durch unser Jugendorchester haben wir uns jedoch ziemlich verjüngt, so dass wir dieses Jahr einen Neustart im Karneval wagten. Dafür haben wir unter anderem auch dank einer Spendenaktion neue Instrumente, Kostüme und Noten angeschafft.

Für unseren Neustart im Karneval haben wir uns mit Spay einen „neutralen“ Ort ausgesucht, so dass unsere Musiker weiterhin in den Bopparder Ortsteilen feiern konnten. Wir bedanken uns bei den KG Spayer Boxelöfter und KG Rot-Weiss Spay dass sie uns verpflichtet und somit diesen Neustart ermöglicht haben. Wir hoffen, Ihr hattet Spaß mit unserem Auftritt und unserer Musik und empfehlt uns gerne weiter.

Wir wünschen allen eine schöne restliche Karnevalszeit mit hoffentlich weiterhin trockenem Wetter, guter Musik und ganz viel Spaß! HELAU! 🤡

Wir hören uns. 🎵🧡