Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022

Am 03.11.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022 statt. Aufgrund von Neuerungen im Verein wie Dirigentenwechsel und Vorverlegung des Serenadenkonzerts wurde die Sitzung nicht wie gewohnt im Frühjahr abgehalten sondern erst später. Neben den Geschäftsberichten des Vorstands für das Jahr 2022 und einer Anpassung der Mitgliedsbeiträge gab es außerordentliche Neuwahlen:

Aus beruflichen Gründen schied Stephanie Ernst vorzeitig als Beisitzerin aus dem Vorstand aus. Wir bedanken uns bei ihr für ihre jahrzehntelange Arbeit im Vorstand und für ihr unermüdliches Engagement bei den Musikfreunden. Als neue Beisitzerin begrüßen wir Laura De Jonge. Zur ersten Elternvertreterin als Sprecherin für die Elternschaft wurde Nicole Heuser gewählt.

Der neu gewählte Notenausschuss besteht ab sofort aus unseren musikalischen Leitern für Jugend- und Stammorchester sowie aus sechs aktiven Musikern. Wir bedanken uns hiermit bei den ausgeschiedenen Mitgliedern des Notenausschusses für ihren Einsatz und die tolle Musikauswahl in den letzten Jahren.

Wir gratulieren Laura und Nicole zu ihrer Neuwahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.