MFBW wählen neuen Vorstand


Alle zwei Jahre wählen wir Musikfreunde einen neuen Vorstand. Am 08.03.2024 war es wieder soweit. Nach den Geschäftsberichten unseres Vorstands und unserer musikalischen Leiter Joel Schüßler (Jugendorchester) und Ola Ness (Stamm- und Gesamtorchester) über das Geschäftsjahr 2023, wurde in unserer Jahreshauptversammlung wie folgt gewählt:

1. Vorsitzende: Britta Pulch (WW), 2. Vorsitzender und Kassierer: Matthias Becker (NW), Schriftführer: Oliver Bach (WW), Jugendleiter: Julian Runkel (NW), Beisitzer: Roman Bauer (WW), Laura de Jonge (WW), Thomas Rahn (NW) und Kira Bach (NW). Als beratende Mitglieder wurden Nicole Heuser als Elternvertreterin und in der darauffolgenden Probe Maja Kossak als Jugendvertreterin wiedergewählt.

Im Namen des Vereins bedankte sich unsere Vorsitzende bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Andrea Geisel, Andrea Kremer-Rahn, Karlheinz Scherer und Johannes Rahn für ihre Vorstandsarbeit und den damit verbundenen vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden in den vergangenen zwei Jahren. Ihr Dank galt auch den Kassenprüfern Ursula Schick und Christoph Halfer, die ebenfalls wiedergewählt wurden.

Unser neuer Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit sowie auf eine spannende neue Saison 2024, welche für unser Stammorchester am 20. April mit einem Auftritt in Boppard-Udenhausen anlässlich des Frühlingsfests beginnt.

-Foto folgt später-