Das ist unsere neue Jugendvertreterin


Nachdem am 29.04.2022 ein neuer Vorstand gewählt wurde, stand in der darauffolgenden Probe die Wahl des Jugendvertreters an. Unser Jugendvertreter ist Ansprechpartner und Vertrauensperson für die Kinder und Jugendlichen im Verein und unterstützt unsere Jugendleiterin Andrea Kremer-Rahn bei der Jugendarbeit.
Fünf motivierte KandidatInnen stellten sich zur Wahl, die ausschließlich durch die aktiven Vereinsmitglieder unter 18 Jahren erfolgte. In einer Stichwahl bekam unsere Klarinettistin Maja die Mehrheit der Stimmen. Wir gratulieren herzlich zur Übernahme dieses Amts und freuen uns auf Majas Unterstützung in ihrer neuen Funktion als Jugendvertreterin. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Philip Hoff bedanken, der das Amt vier Jahre lang begleitete.

Jugendleiterin Andrea Kremer-Rahn und die neugewählte Jugendvertreterin Maja Kossak